Dexter New Blood – Twitter Hashtags geben Hinweise auf die Handlung

Dexter New Blood

Dexter New Blood veröffentlichte erst vor kurzem den ersten offiziellen Trailer für das Revival von Dexter. Nun wurden Hashtags für die Serie online enthüllt die einen Hinweis auf die Handlung geben könnten.

Bestätigte Hashtags mit offiziellen Twitter-Emojis sind #Dexter, #DexterMorgan, #MichaelCHall, #DexterReturns und #DexterNewBlood, die alle ein Paar blutige Fußabdrücke zeigen.

Die beiden letzteren sind ein Vorgeschmack auf das was noch kommen wird, und spielen sowohl auf Dexters Rückkehr als auch auf seinen nächsten potenziellen Feind an.

Dexter hatte es in den acht Staffeln der Originalserie häufig mit anderen Serienmördern zu tun und die neue Serie wird ihn anscheinend aus dem Ruhestand holen und gegen “neues Blut” antreten lassen.

Frühere Nachrichten über die neuen Charaktere der Serie spielten darauf an das eine Figur (Clancy Browns Kurt Caldwell) ein Trucker aus dem Nordosten Amerikas ist dem die örtliche Raststätte in der Stadt gehört – und der sich als beliebte Führungspersönlichkeit in der Gemeinde etabliert hat.

Er hegt jedoch ein Geheimnis in seinem Sohn der laut The Illuminerdi “viele Schlamassel angerichtet hat”, die sein Vater mit seinem Reichtum bereinigen muss.

Wir können nur vermuten, dass “Schlamassel” ein Code für “Mordopfer” ist, und auch die Bedeutung hinter “New Blood”.

Der offizielle Trailer zu Dexter: New Blood, einer auf zehn Episoden begrenzten Neuauflage des Emmy-prämierten Dramas, wurde während eines Panels auf der Comic-Con @ Home uraufgeführt.

Während der Veranstaltung gab der Hauptdarsteller der Serie, Michael C. Hall, zu, was viele bereits vermutet hatten: Die Reaktionen auf das Serienfinale waren zum Teil der Grund für die Wiederbelebung der Serie.

“Das war ein großer Teil davon”, sagte Hall während des Panels. “Ich glaube, das Ende war für die Leute bestenfalls rätselhaft, verwirrend, verärgernd, frustrierend, eine ganze Reihe negativer Adjektive. Ich glaube, diese Serie ist uns allen sehr wichtig, und die Chance, sie neu zu beleuchten und dabei vielleicht den Sinn des Endes der Serie und den Sinn des Vermächtnisses der Serie im weiteren Sinne neu zu definieren, war sicherlich ein Teil unserer Motivation. Zweifellos.”

Michael C. Hall

Obwohl die Serie als limitiert angekündigt ist hat Hall bereits angedeutet das sie noch mehr als die zehn Episoden die sie bereits für “New Blood” gedreht haben drehen wollen.

Der Showrunner und ausführende Produzent Clyde Phillips stellte auf dem Panel klar das es sich bei den neuen Episoden nicht um “Dexter Staffel 9” handelt, daher auch der Untertitel der Serie.

“Eines der Dinge, auf die wir uns alle geeinigt haben – und Michael hat wirklich darauf bestanden, und er hatte vollkommen Recht – ist, dass dies nicht ‘Dexter Staffel 9’ ist”, sagte Phillips. “Dass wir anerkennen, dass dies nicht der nächste Moment nach dem Holzfällermoment ist. Dass wir die Wahrheit anerkennen, dass die Zeit vergangen ist, dass fast 10 Jahre vergangen sind, und dass wir Dexter an einem anderen Ort wieder aufnehmen, in einer anderen Welt eigentlich, so weit weg von Miami wie möglich.”

Dexter New Blood Trailer

Dexter New Blood hat am 7. November in den USA auf Showtime Premiere. Wann Dexter New Blood in Deutschland erscheint ist ungewiss.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.