Der Kastanienmann Staffel 2: Erscheinungsdatum, Handlung, Besetzung und mehr

Der Kastanienmann Staffel 2

In diesem Artikel erfährst du alles was wir derzeit über Der Kastanienmann Staffel 2 wissen, inklusive des Netflix Starts und der Besetzung.

Es lässt sich nicht leugnen, dass Netflix uns immer hochwertige Inhalte und Serien liefert, die wir in unserer Freizeit ansehen können, um uns zu unterhalten und uns von unserem anstrengenden Alltag zu erholen.

Die Mehrheit der Nutzer bevorzugt Netflix gegenüber anderen Plattformen, da es eine Mischung aus allem ist, sei es K-Drama, Bollywood, südindische Filme, Hollywood und alle anderen internationalen Web-Serien oder breite Genres wie Rom-Com, Krimi, Thriller, Horror, Komödie und viele mehr.

Interessant: Neu auf Netflix: Alle neuen Filme und Serien

Diesmal hat Netflix eine einzigartige, düstere und gruselige Krimiserie herausgebracht, die die Zuschauer beeindruckt und ihnen eine Gänsehaut beschert. Die Serie trägt den Titel “Der Kastanienmann” und wurde erst vor kurzem von Netflix veröffentlicht, doch Fans der Serie fragen bereits nach Der Kastanienmann Staffel 2.

Hier haben wir über die Möglichkeit und den Status der Verlängerung von Der Kastanienmann Staffel 2 geschrieben und auch das erwartete Veröffentlichungsdatum, die Besetzung und die Handlung hinzugefügt.

Wann kommt Der Kastanienmann Staffel 2?

Die dänische Krimi-Fernsehserie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Søren Sveistrup, der neben Dorte W. Høgh auch als Autor der Serienadaption fungiert. Die Serie feierte ihre große Premiere am 29. September 2021 und umfasst sechs Episoden mit einer Laufzeit von ca. 50-60 Minuten.

Die Serie wurde erst vor Kurzem veröffentlicht und es ist noch viel zu früh, um etwas über Der Kastanienmann Staffel 2 zu sagen. Normalerweise nimmt sich Netflix gerne etwas Zeit, um zu entscheiden, wie eine bestimmte Serie beim Publikum oder bei den Kritikern ankommt und ob sie eine weitere Staffel wert ist oder nicht.

Im Fall von Der Kastanienmann ist es noch nicht allzu lange her, dass die Serie Premiere feierte, daher ist es noch zu früh, um die Kritiken und Bewertungen zu bewerten.

Auf IMDb hat die Serie jedoch eine Bewertung von 9,3/10 erhalten, was auf eine hervorragende Leistung hindeutet. Die Zuschauer, die alle sechs Episoden gesehen haben, sind bereits begeistert.

Sollte sich diese Netflix-Serie zu einem kolossalen Erfolg entwickeln können wir mit zahlreichen neuen Staffeln der Serie rechnen.

Der Kastanienmann Staffel 2 wird nicht vor Herbst 2022 auf Netflix erscheinen.

Der Kastanienmann Staffel 2 Besetzung: Wer ist dabei?

Unter der Regie von Mikkel Serup und Kasper Barfoed, die auch das Drehbuch schrieben, zeichnet sich die Show durch realistische Charaktere und eine bemerkenswerte Besetzung aus:

Esben Dalgaard Andersen als Steen Hartung, Danica Curcic als Naia Thulin, Iben Dorner als Rosa Hartung, David Dencik als Simon Genz, Liva Forsberg als Le Thulin, Ali Kazim als Nehru, Mikkel Boe Følsgaard als Mark Hess, Louis Næss-Schmidt als Gustav Hartung, Lars Ranthe als Nylander, Morten Brovn als Frederik Vogel, Anders Hove als Aksel, Marie-Lydie Melono Nokouda als Liv Christiansen, Kristian Høgh Jeppesen als Engells, Anders Nyborg als Abildgård, Olaf Højgaard als Tim Jansen, Arian Kashef als Jacob Rasouli, Christiane Gjellerup Koch als stellvertretende Kommissarin und schließlich Fadime Turan als IT-Techniker.

Wie bereits erwähnt, ist es noch zu früh, um über die Besetzung von Der Kastanienmann Staffel 2 zu spekulieren, da noch nichts feststeht.

Sollte es jedoch zu einer zweiten Staffel kommen, können wir uns zumindest darauf freuen, dass die übliche Hauptbesetzung wieder dabei sein wird, zusammen mit anderen Nebendarstellern und Nebenfiguren.

Was ist die Handlung von "Der Kastanienmann"?

“Der Kastanienmann” ist eine absolut spannende, brutale und mysteriöse Krimiserie voller Spannung. Sie folgt zwei kriminalistischen Ermittlern, die versuchen, die geheimnisvollen Morde aufzudecken, die in einem friedlichen Vorort von Kopenhagen geschehen.

Die Serie beginnt, als die Leiche einer jungen Frau auf einem Spielplatz gefunden wird. Die junge Frau wurde auf grausame Weise getötet, und eine ihrer Hände fehlte. In der Nähe ihres ruhenden Körpers liegt eine kleine Puppe aus Kastanien und Streichhölzern.

Die junge Analytikerin Naia Thulin und ihr neuer Komplize Mark Hess gehen der Sache nach und versuchen, einen Hinweis zu finden, der den chronischen Mörder entlarvt.

Schon bald finden die beiden zufällig ein Beweisstück, das mit dem Fall des verschwundenen kleinen Mädchens der Regierungsbeamtin Rosa Hartung in Verbindung steht.

Rosa war seit einem Jahr verschwunden und wurde für tot gehalten. Da ein gnadenloser Mörder sein Unwesen treibt, eilen Thulin und Hess dem Mörder zu Hilfe, bevor dieser erneut zuschlägt.

Wo wurde Der Kastanienmann gefilmt? Netflix Drehorte erforscht

Interessant: Netflix Top 10: Die beliebtesten Serien und Filme von Heute

Der Kastanienmann auf Netflix

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.