News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Ragnarok Star David Stakston: Alles was du wissen must

David Stakston

Der norwegische Schauspieler David Stakston ist durch seine wichtigste Rolle seines Lebens, die des “Magne” in den beiden Staffeln von “Ragnarok”, weltweit in die Schlagzeilen geraten.

Von Beginn der ersten Staffel an verfügt er über übermenschliche Kräfte, aber nur die alte Dame Wenche (Eli Anne Linnestad) weiß das.
Seine volle elektrische Energie kam in der sechsten Episode nach dem Kampf mit dem Bösewicht Vidar (Gísli Örn Garðarsson) zum Vorschein.

In der zweiten Staffel von Ragnarok setzte David seine Kräfte gegen den Bösewicht Fjor ein, indem er den Hammer warf, während sein Bruder Jonas Strand Gravli auf dem Bildschirm verletzt wurde.

Nachdem er 2015 die Schule verlassen hatte, bekam er seinen ersten Durchbruch mit der Rolle des Magnus Fossbakken in “Skam”.
2017 erhielt er für seine umwerfende Leistung in der Serie “Skam” viel Aufmerksamkeit von der Öffentlichkeit und den Filmemachern.

Ragnarok-Schauspieler David Stakston Biografie & Wiki

Der 1,80 Meter große David Stakston wurde am 22. November 1999 als Sohn seiner Mutter Hanne Sjøholt und seines Vaters Jan-Ove Sjøholt in der norwegischen Hauptstadt Oslo geboren.

Seit seiner Kindheit schaut er gerne Filme, und als er einmal “Fluch der Karibik” gesehen hatte, zog er sich einfach das Piratenkostüm und den Hut seiner Mutter an.

Von da an begann seine Reise zur Schauspielerei, denn als seine Mutter ihn sah, brachte sie Stakston ins Theater.

David Alexander Sjøholts Ruhm befindet sich noch im Anfangsstadium, deshalb ist sein Privatleben für seine Fans noch nicht zugänglich.

Er nutzt die Social-Media-Plattformen Facebook und Instagram, aber die Leute haben ein doppeltes Konto in seinem Namen erstellt, so dass die Entdeckung seines gültigen Kontos noch ein Fortschritt ist.

Wiki | Bio

Voller NameDavid Alexander Sjøholt.
Bekannt alsDavid Stakston.
Berühmt fürRagnarok (Rolle: Magne).
BerufSchauspieler
Alter21
GeburtsdatumNovember 22, 1999.
GeburtsortOslo, Norwegen.
NationalitätNorwegier
GeschlechtMann
SternzeichenScorpion
Familie
ElternVater: Jan-Ove Sjøholt.
Mutter: Hanne Sjøholt.
GeschwisterMartin Sjøholt.
Eigenschaften
Größe186 cm
GewichtKg: 78
HaareBlond
AugenfarbeBlau
Beziehungsleben
Freundin
Social Mediahttps://www.instagram.com/dstakston/
Bildung
AusbildungHigh School Graduated
Alma MaterPursuing Graduation.
Letztes Update14 September 2021.

Star David Staksto auf IMDB und Instagram

Ragnarök Besetzung: Alles was du über den Cast in Ragnarök wissen musst

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.