News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Darcey Silva enthüllt warum sie bei Dating ohne Grenzen – In 90 Tagen zum Altar mitgemacht hat

darcey silva

Darcey Silva hat unsere Herzen zum ersten Mal erobert als sie bei “Dating ohne Grenze – Countdown für die Liebe” auftrat, in der Hoffnung ihr Glück zu finden.

Damals hatte die geschiedene Mutter zweier Kinder den 18 Jahre jüngeren Jesse Meester aus Amsterdam über eine internationale Dating-App kennengelernt. Die beiden fingen an, sich zu verabreden, hatten sich aber noch nicht persönlich kennengelernt. Hier kam TLC ins Spiel und besetzte sie in der allerersten Staffel der Spin-off-Serie.

Die Reality-Show zeichnete ihre Reise nach Amsterdam auf, um Jesse endlich zu sehen und zu versuchen, ihre Fernbeziehung zum Laufen zu bringen.

Seit ihrem ersten Auftritt in einer Reality-Show im Jahr 2017 hat das mutige und ultra-glamouröse Starlet einen weiten Weg zurückgelegt. Durch ihre offene Art und ihr großes Herz wurde Darcey schnell zu einem Fan-Liebling und bekam 2020 ihre eigene Serie mit ihrer ebenso liebenswerten anderen Hälfte, ihrer Zwillingsschwester Stacey Silva, geschenkt.

The List hat sich mit dem dynamischen Duo zusammengesetzt, als Staffel 2 von “Darcey & Stacey” kurz vor der Premiere stand, und sie haben einige Geheimnisse verraten.

Es war Stacey die ursprünglich die Idee hatte an der Show teilzunehmen

Darcey Silva hatte “Dating ohne Grenze – In 90 Tagen zum Altar” gesehen, erfuhr aber erst durch ihre Schwester von der Spin-off-Show. Zu dieser Zeit war Stacey Silva mit ihrem jetzigen Ehemann Florian Sukaj zusammen und war daran interessiert, ihre Liebesgeschichte in der neuesten Folge von “Dating ohne Grenze – Countdown für die Liebe”.

Der Schwerpunkt der Sendung liegt jedoch auf Paaren, die sich online über große Entfernungen hinweg verabreden, sich noch nicht persönlich getroffen haben und bereits das K-1-Visum (auch bekannt als Verlobtenvisum) beantragt haben. (Der Teil “vor” im Titel der Sendung bedeutet, dass das Paar noch auf das Visum wartet, und wenn sie es bekommen, haben sie eine 90-Tage-Frist, um zu heiraten, nachdem die Person aus dem Ausland in den USA gelandet ist.

Das ebnete Darcey, die seit fünf Monaten mit Jesse Meester zusammen war, den Weg für ihre Bewerbung, nachdem sie den Casting-Aufruf gesehen hatte. “Da stand so etwas wie: “Für Paare, die sich noch nicht persönlich getroffen haben, in der Hoffnung auf eine Zukunft, eine längere Beziehung, Verlobung …”, erklärte sie. “Und ich dachte mir: “Ja, warum nicht?” Also habe ich einen Brief geschrieben, und wir haben uns verlobt, und der Rest ist sozusagen Sie-wissen-schon-was.”

Die Silva-Zwillinge sagten diese berüchtigte Countdown für die Liebe-Szene sei ein Zeichen für die Zukunft

Das Timing ihres Castings war für Darcey Silva perfekt, da TLC filmen konnte als sie Jesse Meester zum ersten Mal in natura sah. “Ich hatte vor, nach Amsterdam zu reisen, aber ich habe gewartet, bis wir filmen konnten, um das zu dokumentieren”, erklärte sie.

Fans von “Dating ohne Grenze – Countdown für die Liebe” werden eine Szene mit Darcey nie vergessen. Und nein, es ging nicht um Jesse, sondern um ein Paar 1.000 Dollar teure Christian Louboutins. Die berüchtigte Folge, in der die Fashionista mit ihrem Absatz in der Rolltreppe stecken blieb, wird in die Geschichte der Reality-Show eingehen.

Rückblickend hat Darcey erkannt, dass dieser Moment ein Vorläufer für ihre turbulente Beziehung war. “Das war der Moment, als der Schuh in der Rolltreppe stecken blieb und fast mein Haar. Das war ein großes Zeichen und eine rote Fahne”, sagte sie. “Dieser Typ.” Ihre immer hilfsbereite Schwester Stacey Silva stimmt ihr zu. “Ja, ich weiß noch, wie sie mich anrief und sagte: ‘Meine neuen Christian Louboutin sind stecken geblieben'”, begann sie. “Ich dachte: ‘Oh, das war ein Zeichen.'”

Dating ohne Grenze – Countdown für die Liebe ist auf Joyn verfügbar.

90 Day Fiance – Alle Shows und die Reihenfolge in der Sie sie sehen sollten

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.