News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Car Masters Staffel 4: Alles was wir über die vierte Staffel der Netflix Serie wissen

Car Masters Staffel 4

Sobald die dritte Staffel veröffentlicht wurde begannen die Fans auf Car Masters Staffel 4 zu hoffen. Wird es also eine Staffel 4 geben? Hier ist was wir wissen!

Car Masters: Rust to Riches” ist eine Automobilserie die sich an Zuschauer wendet die sich für Autos interessieren.

Im Mittelpunkt der Serie steht die Gotham Garage, eine Spezialwerkstatt die für den Bau von Requisiten für Film- und Fernsehproduktionen bekannt ist. In der Serie sehen wir wie das Team von Gotham Garage an klassischen Autos arbeitet und sie in teure Anlagen mit modernen technischen Highlights verwandelt. In jeder Folge wird ein neues Fahrzeug zum Thema der Umgestaltung.

Die Reality-Serie wurde erstmals am 14. September 2018 ausgestrahlt. Einer der Gründe warum die Zuschauer die Serie lieben ist das sie sich nicht auf zwischenmenschliche Dramen versteift. Allerdings haben die Fans das Gefühl das sie die Action hinter den Kulissen verpassen da die Show nicht den Prozess der Arbeit an den Autos in den Vordergrund stellt.

Nichtsdestotrotz sind die Zuschauer begeistert das es auf Netflix eine weitere Serie gibt die sich mit Fahrzeugen beschäftigt.

Car Masters Staffel 4 Erscheinungsdatum

Car Masters Staffel 3 feierte am 4. August 2021 auf Netflix Premiere. Die dritte Staffel besteht aus acht Episoden mit einer Länge von 34-38 Minuten.

Netflix hat sich noch nicht zur Zukunft der Serie geäußert aber eine Verlängerung könnte in greifbarer Nähe sein. Die auf Autos basierende Reality-Show ist sehr beliebt und stellt eine wertvolle Ergänzung des Genres dar. Sendungen wie “Formel 1: Drive to Survive”, “West Coast Customs” und “Rust Valley Restorers” beweisen das die Menschen sich für das Thema interessieren. Allerdings müssen wir auf eine offizielle Ankündigung des Streaming-Giganten warten.

Das Veröffentlichungsmuster der Serie kann uns einen Hinweis darauf geben wann Car Masters Staffel 4 Premiere haben könnte. Staffel 2 wurde 18 Monate nach Staffel 1 veröffentlicht und Staffel 3 erschien 17 Monate nach der zweiten Folge.

Wenn wir davon ausgehen das die Serie bis zum 4. Quartal 2021 einen Auftrag für einen neuen Zyklus erhält und die Dreharbeiten ohne Verzögerungen fortgesetzt werden können, könnte Car Masters Staffel 4 demselben Produktionsmuster folgen. Wenn das der Fall ist können wir erwarten das Car Masters Staffel 4 irgendwann in Q1 2023 erscheint.

Car Masters Staffel 4 Besetzung

Die Serie dreht sich um die Gotham-Garage und die Mitarbeiter der Autowerkstatt. Das Geschäft gehört Mark Towle der jahrelange Erfahrung im Design von Requisiten und Fahrzeugen für Hollywood-Produktionen hat. Seine Arbeit wurde bereits in mehreren Sendungen wie “America’s Most Wanted”, “Gearz” und “The Today Show” gezeigt. Wenn die Netflix-Serie also in die vierte Staffel geht können wir davon ausgehen das wir ihn wiedersehen werden.

Weitere Darsteller die in Car Masters Staffel 4 zurückkehren könnten sind Constance Nunes, Shawn Pilot, Michael Vincent ‘Caveman’ Pyle und Tony Quinones. Constance und Michael sind Mechaniker, wobei ersterer auch ein Motorenexperte ist. Tony ist ein Maschinenbauer und Hersteller, während Shawn ein Radhändler ist.

Vielleicht kennen Sie Shawn aus dem Film “Three Kings” von 1999 in dem er eine kleine Rolle spielt. Außerdem war er 2011 in der Sendung “Inside West Coast Customs” zu sehen. Wenn die Show in die vierte Runde geht wäre es interessant einige neue Mitglieder der Gotham Garage Crew zu sehen.

In der dritten Staffel haben wir bereits gesehen wie die Crew-Mitglieder viele interessante und einzigartige Projekte in Angriff genommen und mit verschiedenen Technologien alte Autos in etwas Neues, Anderes und Verblüffendes verwandelt haben. Nachdem die Fans diese spannenden Geschichten in den vorangegangenen Staffeln gesehen haben freuen sie sich auf die nächste Staffel mit allen Crewmitgliedern, da jedes eine andere Rolle zu spielen hat.

Auf der Grundlage der vorherigen Staffeln und der Beteiligung der einzelnen Mitglieder hoffen wir das sie und noch mehr in der nächsten Staffel auftauchen werden um die Technologie neu zu erschaffen und auf einzigartige Weise zu verändern und so Dinge zu erfinden die es trotz der Pandemie noch nie gegeben hat.

Car Masters Staffel 1 bis 3 sind auf Netflix verfügbar.

Car Masters – Von Schrott zu Reichtum: Alles was du über die Netflix Serie wissen musst

Teilen

Wenn dir unsere Artikel gefallen abonniere uns auf Google News, Twitter oder Facebook

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.