News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Blade Runner Black Lotus – Erster Trailer veröffentlicht

Blade Runner Black Lotus

Das lang erwartete Anime-Spin-Off “Blade Runner Black Lotus” ist fast da. Der erste Teaser-Trailer wurde nun veröffentlicht.

Der Trailer feierte seine Premiere während des Panels der Serie auf der Comic-Con@Home und bestätigte das die Anime-Serie zwischen den Ereignissen des Originalfilms von 1982 und dem 2017 erschienenen Blade Runner 2049 im Jahr 2032 spielen wird.

Der Film folgt Elle die von Game of Thrones Star Jessica Henwick gesprochen wird, einem Replikanten der ohne Erinnerung und mit wenigen Hinweisen auf seine Identität aufwacht.

“Elle wacht auf und weiß nicht, wer sie ist oder wie sie dahin gekommen ist, wo sie ist, und alles was sie als Anhaltspunkt hat ist dieses Tattoo”, erklärte Henwick auf dem Panel. “Und so erlebt sie alles zum ersten Mal.”

“Wie fühlt es sich an sich zum ersten Mal zu verlieben? Wie fühlt es sich an, Wut und Zorn und Freude zu fühlen?

“Und sie stellt all diese großen Fragen: Was bedeutet es ein Mensch zu sein? Wie definieren wir die Menschlichkeit zwischen einem Replikanten und einem Menschen? Was ist der Unterschied?”

Die 13-teilige Serie soll unter der Regie von Shinji Aramaki und Kenji Kamiyama entstehen und beinhaltet außerdem Samira Wiley aus The Handmaid’s Tale als Alani Davis, eine frische LAPD-Rekrutin, Brian Cox aus Succession als Niander Wallace Sr, der Vater von Jared Letos Charakter aus 2049 – hier gesprochen von Wes Bentley aus American Horror Story – und Jupiter’s Legacy-Star Josh Duhamel als tödlicher Blade Runner namens Marlowe.

Will Yun Lee aus Hawaii Five-0 wird die Stimme von Joseph übernehmen, Stephen Root aus True Blood wird einen LAPD-Polizeichef spielen und Barkhad Abdi wird seine Rolle als Doc Badger aus 2049 wieder aufnehmen.

Weitere Darsteller sind Peyton List (Gotham) als Josephine Grant, Gregg Henry (Guardians of the Galaxy Vol 2) als Senator Bannister, Henry Czerny (Mission: Impossible) als Doctor M und Jason Spisak (Star Wars: The Clone Wars) als Hooper.

Blade Runner: Black Lotus wird in den USA im Herbst auf Adult Swim und Crunchyroll Premiere haben. Ein Veröffentlichungsdatum für Deutschland wurde noch nicht bekannt gegeben.

Blade Runner Black Lotus Trailer

Teilen