News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Big Sky Staffel 2 Erscheinungsdatum, Trailer, Handlung, Besetzung und mehr

Trailer
Big Sky Trailer

Trailer

Hier ist was wir über die kommende zweite Staffel von Big Sky wissen. Einschließlich der Veröffentlichung, Handlung, neuen Besetzung und des Trailers.

Krimiserien sind wie Sitcoms das Brot und die Butter des Netzfernsehens. Big Sky, die im Herbst 2020 ihre Premiere feierte, ist eine neue Krimiserie, die bereits in ihrer ersten Staffel für Furore sorgte.

In der Serie spielen Kylie Bunbury und Katheryn Winnick ein Privatdetektiv- und ehemaliges Polizisten-Duo, das gemeinsam einen Fall von entführten Mädchen lösen muss. Die Wendung in der Pilotepisode von Big Sky schockierte die Zuschauer, und seitdem geht es Schlag auf Schlag weiter.

Da das Finale von Staffel 1 mit einem Cliffhanger endete, ist es für die Fans eine sehr gute Sache das die Serie für eine zweite Staffel verlängert wurde.

Big Sky Staffel 2 Erscheinungsdatum

Big Sky Staffel 2 wird am Donnerstag den 30. September veröffentlicht.

Big Sky Staffel 2 Besetzung

Wie von Deadline berichtet:

Wiederkehrende Besetzung

  • Kylie Bunbury als Cassie Dewell
  • Katheryn Winnick als Jenny Hoyt
  • Brian Geraghty als Ronald Pergman
  • Dedee Pfeiffer als Denise Brisbane
  • Omar Metwally als Mark Lindor
  • Anja Savcic als Scarlet Leyendecker
  • Jesse James Keitel als Jerrie Kennedy
  • John Carroll Lynch in einer ungenannten Rolle, die wahrscheinlich den Zwillingsbruder des Montana State Trooper Rick Legarski darstellt.

Neue Besetzung

Janina Gavankar als Ren, eine Frau die nach einem Autowrack in das ihr Angestellter verwickelt war Antworten sucht.

Ren ist neu in Helena, aber sie ist nicht wegen der Aussicht dort, sondern um die Umstände zu untersuchen die eine geschäftliche Transaktion in einen Albtraum verwandelt haben.

Ren ist wild, entschlossen und berechnend und wird nicht aufhören bis sie ihren Verräter gefunden hat. Es ist eine Mission bei der sie sich ihre Feinde vom Leib halten muss, was bedeutet das Dewell und Hoyt auf sich aufpassen müssen.

Logan Marshall-Green als Travis, ein Freund von Hoyt und ihrem verstorbenen Mann Cody.

Travis ist derzeit undercover als ein Mann namens Stone in einem lokalen Drogenring tätig. Als er und Hoyt sich über den Weg laufen, löst das eine Kettenreaktion von Emotionen aus, die ihre Professionalität stören könnte, nicht nur wegen ihrer ungelösten Gefühle, sondern auch weil Travis’ wahre Persönlichkeit beginnt sich mit der Persona zu vermischen die er als Stone verkörpert. Ihre Verbindung könnte sich für sie beide als gefährlich erweisen.

Jamie-Lynn Sigler als Tonya, eine Kellnerin deren Freund verschwindet. Sie setzt Dewell und Hoyt auf den Fall an, aber sie ist nicht so auskunftsfreudig, wie sie sein sollte.

Madelyn Kientz als Max, die Babysitterin von Dewell. Der witzige Teenager ist normalerweise ruhig, kühl und gelassen, aber ihre Welt gerät aus den Fugen, als sie Zeugin eines schrecklichen Verbrechens wird.

Als Resultat beginnt ihre enge Freundesgruppe zu zerbrechen, da ihre Bindung durch das Gesehene auf die Probe gestellt wird.

Troy Johnson als Harper, Max’ beste Freundin, deren mutige Persönlichkeit und Selbstvertrauen sie dazu bringt alles zu tun was nötig ist um über die Runden zu kommen, auch wenn es nicht aufwärts geht. Das Diner ihres Vaters ist in Schwierigkeiten, Harper wird tun, was sie tun muss, aber das könnte ihre und Max’ Freundschaft ruinieren.

Lola Reid als Madison, die Freundin von Max und Harper und die rationalste der drei. Madison ist pragmatisch und immer gelassen, aber das gerät aus den Fugen, als ihre Freunde und ihre Familie in Gefahr geraten.

Jeremy Ray Taylor als Bridger, der ältere Bruder von Madison. Die beiden stehen sich nahe, aber sie sind auch gegensätzlich. Während Madison die Dinge durchdenkt, ist Bridger impulsiv. Eine Eigenschaft, die ihn in Schwierigkeiten bringen wird, wenn er versucht, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

TV Carpio als Rachel, Max’ Mutter, deren Probleme mit dem Alkohol und eine turbulente Beziehung zu ihrem Freund das Leben zu Hause kompliziert und angespannt gemacht haben. Aber Rachel hat ein gutes Herz und vergöttert ihre Tochter.

Arturo Del Puerto als T-Lock, Rachels Freund, der immer einen Plan hat, um schnell reich zu werden. Sein Selbstvertrauen hat jedoch nicht dazu geführt, dass seine unternehmerischen Bemühungen von Erfolg gekrönt waren.

Ohne dass Rachel es weiß, nimmt T-Lock Geld von Max, der es ihr nur widerwillig überlässt. Seine Liebe zu ihrer Mutter ist jedoch trotz seiner Ausbrüche und Rücksichtslosigkeit echt.

Big Sky Staffel 2 Handlung

In Staffel 2 der Serie von David E. Kelley (die auf den Büchern von C.J. Box basiert) kommen die Privatdetektive Cassie Dewell (Bunbury) und Jenny Hoyt (Winnick) wieder zusammen um ein Autowrack außerhalb von Helena, Montana, zu untersuchen.

Sie müssen bald feststellen das der Fall nicht so einfach ist wie er scheint.

Während sie das Geheimnis des Unfalls lüften, kollidieren ihre Welten mit einer Gruppe ahnungsloser Teenager, einem flirtenden Gesicht aus Jennys Vergangenheit und einem bösartigen Außenseiter, der unbedingt Antworten finden will.

Big Sky Staffel 2 Trailer

Sehen Sie sich den Teaser-Trailer (OV) für Big Sky Staffel 2 auf Youtube ansehen.

Big Sky auf Disney Plus

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.