Baki Hanma ist jetzt auf Netflix

Baki Hanma

Netflix hat die neueste Staffel von Baki Hanma veröffentlicht, dem knallharten Franchise, das 1991 von Keisuke Itagaki geschaffen wurde.

Der Manga umfasst bisher über 43 Bände und erzählt die Geschichte des Sohnes, der seinem Vater den Titel des stärksten Mannes der Welt abnehmen will.

Die neueste Staffel auf Netflix besteht aus zwölf Episoden des Wahnsinns, in denen einige der größten Kämpfe und seltsamsten Gegner der Serie zu sehen sind.

Die bisherigen Staffeln von Baki, die auf dem Streamingdienst zu sehen waren, haben den Anime-Fans jede Menge Wahnsinn geboten. Der Sohn des Ogers und seine Freunde kämpften gegen entflohene Gefangene, die Seekönige von China und verschiedene andere Kämpfer, um ihre Stärke zu testen.

Worum geht es in Baki Hanma?

In der aktuellen Staffel stellt sich Baki jedoch einigen seiner bisher verrücktesten Herausforderungen in Form einer riesigen Gottesanbeterin und sogar dem ehemaligen Boxer Mike Tyson, der sich darauf vorbereitet, erneut gegen seinen Vater in einem Eins-gegen-Eins-Kampf anzutreten.

Zusätzlich zu diesen Gegnern können die Fans mit verrückten Auftritten des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush und Che Guevara rechnen.

Diese von Keisuke Itagaki geschaffene Serie beweist, dass Manga-Kreation in der Familie liegt, denn seine Tochter, Peru Itagaki, hat die Anime-Serie Beastars geschaffen, die ebenfalls zu einer der beliebtesten Anime-Serien von Netflix geworden ist.

Auch wenn es noch kein offizielles Crossover zwischen diesen beiden Serien gibt, können wir uns vorstellen, dass die beiden Manga-Schöpfer regelmäßig ihre Kunstgeheimnisse austauschen.

In der offiziellen Beschreibung von Netflix für die neue Staffel heißt es dazu:

“Um sich die Fähigkeiten anzueignen, die er braucht, um seinen mächtigen Vater zu übertreffen, begibt sich Baki in das Staatsgefängnis von Arizona, um es mit dem berüchtigten Häftling Mr. Unchained aufzunehmen.”

Netflix

Netflix hat noch nicht verraten, ob es nach der Veröffentlichung der zwölf Episoden noch mehr Baki geben wird, obwohl es noch viel Material aus dem Manga zu adaptieren gibt, das den Fans von Anime-Action jahrelange Handlungsstränge bieten könnte.

Werdet ihr diese Woche die neueste Staffel von Baki sehen? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Baki Hanma Staffel 2 Erscheinungsdatum, Besetzung und Handlung – Was wir bisher wissen

Auch interessant: Seven Deadly Sins: Alles was du über den Netflix Anime wissen musst

Baki Hanma auf Netflix

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.