News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Bake Squad Staffel 2: Alles was wir wissen

Bake Squad Staffel 2

In jeder Folge von “Bake Squad” zaubern vier Experten vier verschiedene köstliche Desserts um die Gunst der Kunden zu gewinnen. Wie steht es um Bake Squad Staffel 2?

Die Desserts müssen reichhaltig, ansprechend, kreativ und natürlich lecker sein. Sie sollen der Höhepunkt der Feier sein, egal ob es sich um eine Hochzeit oder einen Geburtstag handelt.

Die Bäcker werden von der Köchin und Fernsehpersönlichkeit Christina Tosi ausgewählt. Die Reality-Serie wurde erstmals im August 2021 ausgestrahlt.

Die Serie ist nicht nur visuell atemberaubend und ehrfurchtgebietend, sie ist auch eine Wohlfühlsendung. Sie fängt den emotionalen Aspekt der Feierlichkeiten wunderbar ein und beleuchtet den gesamten Prozess der Herstellung der süßen Wunderwerke, von der Idee bis zur Ausführung.

Es ist kein Wunder, dass die Fans süchtig sind und es kaum erwarten können, eine weitere Staffel in die Hände zu bekommen. Wird es also eine zweite Staffel geben? Lasst es uns herausfinden!

Bake Squad Staffel 2 Erscheinungsdatum

Staffel 1 von “Bake Squad” wurde am 11. August 2021 auf Netflix veröffentlicht. Die erste Staffel umfasst acht Episoden mit einer Laufzeit von jeweils 33-36 Minuten.

Was die zweite Staffel betrifft, so haben wir Folgendes herausgefunden.

Netflix hat sich noch nicht offiziell zur Zukunft der Serie geäußert und wird dies wahrscheinlich auch in den nächsten 2-3 Monaten nicht tun. Normalerweise wartet der Streaming-Riese ein paar Monate um zu sehen wie sich eine Serie entwickelt bevor er eine neue Staffel bestellt. Aber es sieht so aus, als ob eine zweite Staffel dieser Serie sehr wahrscheinlich ist.

Netflix hat sich darauf konzentriert, seine Inhaltsbibliothek für nicht gescriptete Sendungen zu erweitern, und Koch- und Backserien sind ein Teil dieser Erweiterung.

Serien wie “Nailed It!” haben sich auf der Streaming-Plattform als sehr erfolgreich erwiesen und die sechste Staffel ist bereits für die Veröffentlichung am 15. September 2021 angesetzt.

Außerdem wird Netflix im Herbst 2021 neue Sendungen wie “Baking Impossible” und “School of Chocolate” in sein Angebot aufnehmen.

Darüber hinaus ist die magnetische Präsenz von Christina Tosi genug um die Zuschauer zu fesseln. Sie ist bekannt als Jurorin in den Staffeln 6, 7 und 8 von “MasterChef”.

Wenn die Serie die Verlängerungskriterien von Netflix erfüllt und vor Ende 2021 grünes Licht erhält, können wir davon ausgehen das die zweite Staffel von “Bake Squad” irgendwann im zweiten Quartal 2022 erscheinen wird.

Bake Squad Staffel 2 Besetzung

Die Serie wird von Christina Tosi geleitet, der Gründerin und Geschäftsführerin der beliebten Dessert- und Bäckereikette Milk Bar. Mitte der 2000er Jahre wurde sie von David Chang von Momofuku angeworben, der sie schließlich ermutigte die Milk Bar zu gründen.

Im Jahr 2014 wurde sie von der Zeitschrift Food & Wine zu einer der “Innovativsten Frauen in der Gastronomie” ernannt. Sie kennen sie vielleicht aus Shows wie “MasterChef Junior”, “Chopped”, “Unique Sweets” und “The Mind of a Chef”.

Die vier Bäckerexperten die um die Gunst der Kunden kämpfen sind Ashley Holt, Maya-Camille Broussard, Gonzo Jimenez und Christophe Rull.

Ashley ist eine autodidaktische Konditorin, eine Tortenkünstlerin und die Besitzerin von Sugar Monsters Sweets in Brooklyn, New York City. Sie ist die Gewinnerin der 3. Staffel von “The Next Great Baker” und war auch in zwei Staffeln von “Cake Boss” zu sehen.

Maya ist eine Kuchenspezialistin und die Gründerin der in Chicago ansässigen Bäckerei Justice of the Pies. Christophe Rull ist ein in Frankreich geborener Konditorei-Illusionist, der in “Holiday Wars” und “Halloween Wars” auftritt.

Gonzo schließlich ist Chocolatier und Miteigentümer von Miette et Chocolat in Colorado. Er ist bekannt für seine unübertroffenen Fähigkeiten höchst realistische und experimentelle Schokoladenkunst zu kreieren.

Staffel 1 von Bake Squad ist auf Netflix verfügbar.

Teilen