News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

American Horror Story Staffel 10 – Release, Handlung und Trailer

American Horror Story Staffel 10

Die Neuigkeiten zu American Horror Story Staffel 10 reißen nicht ab. Schöpfer Ryan Murphy hat gerade einen Haufen neuer Details über seine neuesten Horrorgeschichten bekannt gegeben…ja, Plural.

Hier ist alles, was wir über American Horror Story Staffel 10 bis jetzt wissen:

Es wird passieren. Aber das wussten Sie ja schon. Nach der Ausstrahlung der neunten Staffel – einer Ode an die Slasher-Filme der 80er Jahre – erhielt die Serie grünes Licht für Staffel 10.

Bereits auf der Winterpressetour 2019 verkündete John Landgraf die Nachricht das AHS verlängert wird und nannte die Serien-Schöpfer Murphy und Brad Falchuk “die unbestrittenen Meister des Horror-Fernsehens, die mit American Horror Story die anthologische Serie geschaffen haben und deren Erfolg seit fast einem Jahrzehnt als die Serie mit den höchsten Einschaltquoten bei FX anhält.”

Wann erscheint American Horror Story Staffel 10?

Der Premierentermin. 25. August!

Die Besetzungsliste ist veröffentlicht worden. Das Wichtigste zuerst: Sarah Paulson kehrt zurück!

American Horror Story Staffel 10 Besetzung

Kathy Bates
Macaulay Culkin
Leslie Grossman
Billie Lourd
Sarah Paulson
Evan Peters
Adina Porter
Lily Rabe
Finn Wittrock

Zu den spannenden Rückkehrern gehören Bates, Paulson und Peters, die in der neunten Staffel sehr vermisst wurden. Nicht dabei sind Emma Roberts und Jessica Lange, zwei wichtige Akteure der Serie.

Die interessanteste Wahl ist jedoch die Hinzufügung von Culkin für die zweite Rolle. Während sein Bruder Kieran Culkin in Succession für Furore sorgt, kehrt der “Home Alone”-Kinderstar langsam in die Öffentlichkeit zurück.

“Ich genieße die Schauspielerei. Ich genieße es am Set zu sein. Ich genieße nicht viele der anderen Dinge, die damit verbunden sind. Was ist eine gute Analogie? Die Shawshank-Redemption. Die Art und Weise wie er aus dem Gefängnis kommt, ist, durch ein Rohr voller Scheiße zu kriechen, wissen Sie? Ich habe das Gefühl, dass ich durch eine Röhre voller Scheiße kriechen müsste, um diese Art von Freiheit zu erlangen. Und weißt du was? Ich habe mir ein wirklich schönes Gefängnis gebaut. Es ist weich. Es ist süß. Es riecht gut. Und weißt du was? Es ist plüschig.”

Macaulay Culkin

Kaia Gerber schließt sich dem Cast an. “Ich freue mich sehr, bekannt zu geben, dass Kaia Gerber der American Horror Story-Familie beitritt”, verkündete Murphy im März auf Instagram. Es ist unklar, ob sie in der Geschichte “am Meer”, “im Sand” oder in beiden vorkommen wird.

Ein Spin-off ist in Arbeit! Murphy kündigte American Horror Stories auf Instagram nach einem Zoom-Treffen der Besetzung an. “American Horror Story Cast Zoom Call… wo wir uns an die guten Zeiten erinnerten… das Spin-Off, das wir machen, namens American Horror Stories (einstündige Episoden)… wann wir mit den Dreharbeiten zur nächsten Staffel des Mutterschiffs beginnen werden… und andere Dinge, die ich nicht drucken kann”, schrieb der Showrunner am 11. Mai in der Bildunterschrift. “Es hat so viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass wir das nachgeholt haben. I miss everyone!”

Das erste Poster ist da. Und es ist erschreckend. Ein Wort: Zähne.

AHS Staffel 10 Cover

Wir haben auch endlich einen Titel! Mach dich bereit für American Horror Story: Double Feature

Wir wissen nicht worum es gehen wird… noch nicht. Laut Murphys Instagram-Post wird es “zwei schreckliche Geschichten … in einer Staffel” geben. Eine Geschichte wird “am Meer” spielen, während die andere “im Sand” angesiedelt ist.

Aber dieses neue Poster gibt einen Hinweis darauf. Es wurde am 24. Juni veröffentlicht. Heißt das also, dass wir mit… Außerirdischen rechnen können? Sieht ganz danach aus!

Und dieser neue Teaser bietet noch mehr Informationen. Er wurde am 27. Juli veröffentlicht. Es sieht so aus als ob wir definitiv Seeungeheuer und Aliens bekommen.

American Horror Story Staffel 10 Trailer

Moment, es gibt noch mehr Neuigkeiten. In einer Antwort an einen verwirrten Fan hat Murphy klargestellt das wir im Grunde zwei Staffeln zum Preis von einer bekommen. “Das bedeutet ZWEI SEASONS für die Fans die in einem Kalenderjahr ausgestrahlt werden! Also doppeltes Sehvergnügen”, antwortete Murphy. “Eine am Meer (diese Besetzung wurde bereits angekündigt). Eine zweite am Strand (die Besetzung wird noch bekannt gegeben).”

Sarah Paulson wurde im April am Set gesichtet…mit leuchtend pinkem Haar.

Sarah Paulson AHS Staffel 10

Bleiben Sie auf dem Laufenden für weitere Updates zu American Horror Story Staffel 10.

American Horror Story Staffel 10 Netflix

Wann American Horror Story Staffel 10 auf Netflix erscheint ist noch ungewiss aber Staffeln 1-9 sind auf Netflix verfügbar.

Teilen