News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

American Horror Story Staffel 10 Trailer enthüllt neue Monster

American-Horror-Story-Staffel-10-Trailer

American Horror Story Staffel 10 Trailer entfesselt “eine Kollision des Schreckens, wie Sie sie noch nie gesehen haben”.

Dank des neuen Teaser-Trailers der gestern (27. Juli) veröffentlicht wurde haben Fans der albtraumhaften Anthologie einen ersten Vorgeschmack auf die brandneuen Monster von American Horror Story Staffel 10 bekommen.

American Horror Story Staffel 10 Trailer

Die kommenden Episoden die in zwei Teile aufgeteilt sind – “Red Tide” (Rote Flut) und “Death Valley” (Area 51) – werden von grauen Aliens (Zeta Reticulans, wenn Sie es genau wissen wollen) und Vampiren dominiert.

Das Double Feature wird am 25. August auf FX in den USA ausgestrahlt und begrüßt die AHS-Stammgäste Sarah Paulson (als TB Karen), Evan Peters (Austin), Billie Lourd (Lark), Lily Rabe (Doris Gardener), Angelica Ross (The Chemist), Denis O’Hare und Matt Bomer.

Der interessanteste Neuzugang in dieser Staffel ist kein Geringerer als “Home Alone”-Ikone Macaulay Culkin der eine Figur namens Mickey spielen wird.

Bereits im September 2020 hatte Paulson angekündigt: “Ein großer Teil der Leute die Macaulay Culkin lieben, lieben ihn aus einer bestimmten Zeit als er ein Kind war”

“Ihm dabei zuzusehen wie er einige der sehr erwachsenen Dinge tut und alle Erwartungen auf den Kopf stellt, wird für die Zuschauer spannend sein und viel Spaß machen.”

American Horror Story Staffel 10 wird auf FX in den USA und FOX in Deutschland ausgestrahlt. Die Staffeln 1-9 sind auf Netflix zu sehen und können auf Amazon Prime Video gekauft werden.

Hier findest du alle Informationen zu AHS Staffel 10

Teilen