News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Ist Adam Demos Penis in Sex/Life echt? Jetzt ist die Antwort bekannt.

Adam Demos Penis

Sex/Life ist das neueste sexuell explizite Drama von Netflix das von Zuschauern auf der ganzen Welt verschlungen wird. Eine Frage wurde jedoch besonders häufig gestellt. Ist Adam Demos Penis in Sex/Life echt?

In Episode 3 der beliebten Netflix-Serie stehen wir mit Brad (Adam Demos) unter der Dusche als die Kamera auf seinem gigantischen Penis verweilt – ein Anhängsel bei dem sich sogar Dirk Diggler von Boogie Nights in der Hosenabteilung etwas unzulänglich fühlen könnte.

Die Suche nach dem Netflix-Film wurde von dieser Szene dominiert wobei die meisten Suchenden die erste Frage stellten die ihnen in den Sinn kam: Ist Adam Demos Penis echt?. Die Macher der Serie haben sich diesbezüglich bedeckt gehalten, aber es gibt einige Dinge, die wir aus einem genaueren Blick auf den Film lernen können.

Wie echt ist die “Sex/Life”-Duschszene?

Ist Adam Demos Penis echt?

In einem Interview bestätigte Serienschöpferin Stacy Rukeyser das es sich um Demos in der Dusche handelte und nicht um ein Körperdouble, wollte aber nicht bestätigen ob Adam Demos Penis echt war.

Sie sagte: “Die Leute fragen normalerweise ob es echt ist oder eine Prothese? Und ich kann Ihnen sagen was Adam Demos dazu sagt, nämlich dass ein Gentleman niemals etwas verrät. Wir überlassen das also der Fantasie des Zuschauers ob das wirklich Adam Demos Penis ist.”

Auch wenn Rukeyser nicht bestätigen wollte ob der Penis eine Prothese ist bestätigte ein Mitglied des Prothetik-Teams gegenüber Newsweek das es sich bei Adam Demos Penis tatsächlich um eine Prothese handelt.

Tatsächlich gibt es auch an anderen Stellen in der Serie prothetische Geschlechtsteile und das Prothetik-Team hat Erfahrung mit der Herstellung falscher Penisse – sogar mit solchen, die noch größer sind als der in Sex/Life.

In einer Szene in der die Rolle der Billie gestillt werden musste bestätigte die Schauspielerin Sarah Shahi das sie eine Brustprothese trug. Sie sagte: “Jedes Mal wenn man in der Vergangenheit meine Figur mit Brad sieht, bin ich das. Da ich aber eine stillende Mutter spiele kann ich in der Gegenwart nicht die gleichen Brüste haben. Also ja, ich musste drei Stunden lang Prothesen aufsetzen”

Laut IMDB wurden die speziellen prothetischen Effekte der Serie von François Dagenais und Tenille Shockey erstellt. Dagenais der vor allem für die Produktion einiger beeindruckender Gore-Effekte für Serien wie Hannibal bekannt ist, erklärte das der Auftrag “ein bisschen anders war als das was wir normalerweise machen, aber hey! Wir waren auch an der Veränderung von Sarahs Brüsten in den Rückblenden beteiligt.”

Letztere hat auch eine Vergangenheit in der Herstellung von Genitalprothesen. Die Streaming-Zuschauer sahen ihre Arbeit in diesem Bereich zuletzt in The Boys Staffel 2, Episode 6. In dieser Folge lernten die Fans Love Sausage (Andrew Jackson) kennen, eine Figur deren Superkraft ein ausfahrbarer Penis mit Greifarmen ist.

In einem Instagram-Post verriet sie: “Sie wollten das er 2 Meter lang ist, aber er sah ein bisschen kurz aus für das was er tun musste, also habe ich 2 zusammengeschnitten um die Länge zu verdoppeln.”

Später scherzte sie: “Versteht mich nicht falsch, die Größe spielt keine Rolle, es war einfach zu kurz um jemanden zu erwürgen!” Außerdem beschrieb sie auf Instagram ausführlich den Prozess der Herstellung von Vaginaprothesen.

Worum geht es in Sex/Life?

Sex/Life ist eine Netflix-Serie die am 25. Juni veröffentlicht wurde. Sie handelt von einer gelangweilten Hausfrau namens Billie (Sarah Shahi), die sich nach den wilden, heißen, sexgeladenen Partytagen ihrer Jugend sehnt, vor allem nach ihrer Zeit mit dem bösen Jungen Brad (Adam Demos).

Sie beginnt ihre Erlebnisse auf ihrem Laptop aufzuschreiben und als ihr Mann (Mike Vogel) entdeckt was sie geschrieben hat benutzt er es als Gebrauchsanweisung um ihr Sexleben aufzupeppen. Falls Sie es noch nicht erraten haben: Der Film ist ab 18 Jahren freigegeben.

Sex/Life ist auf Netflix zu sehen.

Sex/Life Staffel 2 – Start, Handlung, Trailer und Cast

Sex/Life – Handlung, Besetzung und Trailer

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.