90 Day Fiancé: Big Ed fragt sich ob Rose ihn jemals geliebt hat

90 Day Fiancé: Big Ed fragt sich ob Rose ihn jemals geliebt hat
90 Day Fiancé: Big Ed Gets Emotional & Questions If Rose Ever Loved Him

In der neuesten Episode von 90 Day Fiancé – Vor den 90 Tagen wurde Big Ed emotional und fragte sich ob Rose ihn jemals geliebt hat.

Viele glauben dass Rosemarie versucht hat ihn zu lieben aber er hat sie mit seinem Verhalten immer wieder weggestoßen. Zu sagen dass Big Ed es schwer hat mit seinem neu gewonnenen Ruhm ist eine Untertreibung. Big Ed musste sich gegen eine Menge Hater zur Wehr setzen da er dabei erwischt wurde wie er Rosemarie mit einem gefälschten Konto belästigt hatte. Die Fans waren entsetzt darüber, dass der Reality-Star offenbar meinte er müsse sich gegen ein 23-jähriges Mädchen durch Cyberbullying verteidigen. Big Ed verliert buchstäblich die Kontrolle und sieht wie der Bösewicht aus. Viele Fans sind schockiert das Big Ed nach seinem guten ersten Eindruck zu dieser Figur wurde. Anscheinend regt sich Big Ed immer noch auf wenn er an die verlorene Liebe zwischen den beiden denkt.

90 Day Fiancé: Big Ed Gets Emotional & Questions If Rose Ever Loved Him

 

Den Fans fiel es schwer sich in Ed einzufühlen da er die ganze Zeit in der sie zusammen in ihrem Heimatland waren sehr unhöflich zu seiner Freundin gewesen war. Er beschuldigte sie nicht ehrlich zu sein indem er von ihr verlangte einen STD-Test zu machen während er sich weigerte selbst einen zu machen. Dann unterstellte er ihr mangelnde Hygiene indem er ihr eine Zahnbürste und Mundwasser schenkte. Insgesamt bekamen die Fans das Gefühl dass Big Ed das junge Mädchen dazu brachte sich ziemlich schlecht zu fühlen. Die Fans feierten Rose nachdem sie Big Ed für den Schmerz und die Demütigung den seine Lügen ihr verursacht haben zur Verantwortung zog. Als Rose zusammenpackte und abreiste brachten die Krokodilstränen des 52-Jährigen nichts. Er war dann gezwungen zusammenzupacken und in die Staaten zurückzukehren. Die neue Folge nächste Woche zeigt Big Eds Mutter die ihn am Flughafen begrüßt wo er wieder einmal zusammenbricht und erklärt das er seine Chance auf Liebe verloren hat. Sein einziges Ziel ist es nun die Beziehung zu seiner entfremdeten Tochter zu reparieren die die Vorstellung nicht mochte dass ihr Vater sich mit einer Frau trifft die jünger ist als sie.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.